Finalteilnahme des Pokals knapp verpasst - SV Breitenberg-Martinsmoos 1950 e.V. - Fußballverein - Calw - Baden Württemberg
Sie befinden sich hier: Home / Aktuelles
Deutsch
English
Ihre Zeit:  04:49 - 21.05.2018

Finalteilnahme des Pokals knapp verpasst

Mit 4:5 Toren verpasste der SV Breitenberg/Martinsmoos am Himmelfahrtstag gegen den Bezirksligisten 1. FC Altburg knapp die Finalteilnahme im GYM-24-Bezirkspokal. Die Begegnung begann für den SVB mit dem schön heraus gespielten 1:0-Führungstreffer, den Julian Zanter erzielte, verheißungsvoll. Als Niklas Roller in der 31. Minute auf 2:0 erhöhte schien eine Überraschung möglich, zumal bei den Gästen bis dahin wenig lief. Dann wurden sie aber stärker und konnten mit einem Doppelschlag in der 42. und 45. Minute noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen. Diese beiden Treffer brachten den SVB aus dem Rhythmus. Das 2:3 durch Foulelfmeter und ein klares Abseitstor sorgten für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Mit dem fünften Treffer in der 82. Minute glaubten sie sich dann sicher. Das SVB-Team gab aber zu keinem Zeitpunkt auf und erzielte in der 86. und 88. Minute durch Michael Beutel und Julian Zanter noch zwei Treffer zum 4:5-Endstand. Fast hätte man am Ende den Gegner noch in ein Elfmeterschießen gezwungen.



13.05.2018 10:05 Alter: 8 Tage