SVB gewinnt in Sulz - SV Breitenberg-Martinsmoos 1950 e.V. - Fußballverein - Calw - Baden Württemberg
Sie befinden sich hier: Home / Aktuelles
Deutsch
English
Ihre Zeit:  04:48 - 21.05.2018

SVB gewinnt in Sulz

Mit 1:0 Toren gewann der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag sein Spiel beim SV Sulz. In den ersten 45 Minute dominierte der SVB das Spielgeschehen ganz klar, ver-passte es aber aus den vorhandenen Tormöglichkeiten Kapital zu schlagen. Erst in der 41. Minute gelang Sebastian Padubrin nach schöner Hereingabe von Tobias Waidelich das Tor des Tages. Ganz anders sah die zweite Halbzeit aus. Der SVB fand zu keinem Zeitpunkt mehr zu dem Spiel der ersten Hälfte und man merkte den Spielern an, dass ihnen das kräfteraubende Pokalhalbfinale noch in den Knochen steckte. Die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel und hatten einige gute Chancen, die sie aber zu nichts zählbarem nutzen konnten. So blieb es am Ende beim knappen 1:0-Sieg des SVB.



13.05.2018 20:05 Alter: 7 Tage