Verdienter Punkt in Wart - SV Breitenberg-Martinsmoos 1950 e.V. - Fußballverein - Calw - Baden Württemberg
Sie befinden sich hier: Home / Aktuelles
Deutsch
English
Ihre Zeit:  06:43 - 25.03.2017

Verdienter Punkt in Wart

In einer durch starken Wind beeinflussten Begegnung konnte der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag bei der Spvgg. Wart/Ebershardt einen verdienten Punkt mitnehmen. In der ersten Spielhälfte hatte der SVB den Wind im Rücken, was aber nicht unbedingt ein Vorteil war, weil viele Bälle von den Stürmern nicht erreichbar waren. Die wenigen Chancen in der Begegnung waren gleichmäßig verteilt. Nach der Pause musste von Seiten des SVB befürchtet werden, dass die Gastgeber stärker auf Sieg spielen. Optisch waren sie zwar überlegen, der SVB konnte aber auch immer wieder vor dem Tor des Gegners auftauchen, so dass das Spiel bis zum Schluss offen war. Einen nicht unerheblichen Anteil am Punkt des SVB hatte Torhüter Justin Schmidtke, der in der 82. Minute mit einer unglaublichen Reaktion einen Schuss des Gegners noch um den Pfosten lenken konnte.



19.03.2017 20:05 Alter: 5 Tage