Zum dritten Mal hintereinander ein Auswärtsspiel - SV Breitenberg-Martinsmoos 1950 e.V. - Fußballverein - Calw - Baden Württemberg
Sie befinden sich hier: Home / Aktuelles
Deutsch
English
Ihre Zeit:  06:44 - 25.03.2017

Zum dritten Mal hintereinander ein Auswärtsspiel

Mit der Begegnung bei den Sportfreunden Gechingen II steht dem SVB am Sonntag, 26. März 2017 um 15 Uhr das dritte Auswärtspiel in Folge in diesem Jahr ins Haus. Die Gastgeber stehen mit sechs Punkten Rückstand auf den SVB auf dem zweitletzten Tabellenplatz und werden alles daransetzen, um mit einem Sieg auf dem für den SVB ungewohnten Kunstrasenplatz in Gechingen in der Tabelle Boden gut zu machen. Wie schon am Sonntag in Wart zu sehen war, kommt der SVB personell auf dem Zahnfleisch daher. Trotzdem präsentierte sich die Elf dort kämpferisch und dies lässt hoffen, dass sie mit derselben Einstellung auch in Gechingen etwas mitnehmen kann.



19.03.2017 20:10 Alter: 5 Tage