Im Pokal-Lokalderby der Spielgemeinschaft Neuweiler/Oberkollwangen gegen den SV Breitenberg/Martinsmoos brachte ein individueller Abwehrfehler in der 71. Minute die SNO zum 1:0-Sieg und damit in die nächste Bezirkspokalrunde. Die gesamte Partie spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab, wobei der SVB über weite Strecken die aktivere und feldüberlegene Mannschaft war. Die erste klare Möglichkeit, ein Schuss aus halbrechter Position im Strafraum durch David Roller, konnte Anton Samochwalow per Reflex abwehren. Die einzige weitere klare Tormöglichkeit während der ersten Halbzeit vergab Florian Zifle nach einem Querpass von Marco Kern in der 39. Minute. Auch die zweite Halbzeit verlief ähnlich mit keinen klaren Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 71. Minute kam es nach einem Querpass in der eigenen Abwehr seitens des SVB zu einem Zweikampf eins gegen eins, den Micha Kern zu seinen Gunsten entschied und zur 1:0-Führung nur noch einzuschieben brauchte. Diese Führung gab die SNO nicht mehr aus der Hand und kam dadurch zu einem eher als glücklich zu bezeichnenden Pokalsieg in der ersten Runde des Bezirkspokalwettbewerbs.