D1-Junioren mit Niederlage gegen Kuppingen

Die D1-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen die SGM Kuppingen mit 1:4 Toren. Die Gäste waren am Samstag im Zweikampf stärker und spielerisch überlegen. Nur nach dem 1:2-Anschlusstreffer Mitte der zweiten Halbzeit erspielte sich die SGM OT zwei gute Torchancen. Zwei Konter der Gäste reichten dann zum Endstand von 1:4.

Eine Leistungssteigerung ist nötig um beim nächsten Heimspiel am Samstag, 5. Oktober 2019 um 16 Uhr in Oberkollwangen gegen die SPVGG Holzgerlingen Punkten zu können.

Die D2-Junioren gewinnen in Kuppingen

Die D2-Junioren der SGM OT überzeugten bei der SGM Kuppingen mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und gewannen verdient mit 5:1 Toren.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 5. Oktober 2019 um 14:30 Uhr in Neubulach gegen die SGM Mötzingen/Jettingen II statt.

D-Junioren am Donnerstag beim VR-Cup in Gültlingen

Am Donnerstag, 3. Oktober 2019 findet in Gültlingen der VR- Cup statt. Die D-Junioren der SGM Oberes Teinachtal ist mit zwei Mannschaften vertreten. Das erste Spiel beginnt um 13:35 Uhr.