Pokal- und Punktspielsieg der A-Junioren

Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg gegen die SGM Egenhausen/Wart am letzten Mittwoch erreichten die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal die zweite Pokalrunde. Torschützen für die SGM waren Felix Schaible (3), Daniel Lux (2) und Simon Stoll bei einem Eigentor des Gegners.

Am Samstag fand das erste Saisonspiel in Breitenberg statt. Gegner war die SGM Bad Liebenzell/Unteres Nagoldtal. Das Spiel endete 7:0 für die SGM Neubulach/Teinachtal. Nach einem Blitztor von Daniel Lux in der ersten Minute konnte das Spiel nicht besser beginnen. In regelmäßigen Abständen fielen die weiteren Tore zu einem sicheren Sieg. Teilweise bekamen die zahlreichen Fans schönen Kombination-Fußball zu sehen. Torschützen für die SGM waren Felix Schaible (4), Daniel Lux (2) und Julian Löcher.

Nach diesem perfekten Saisonstart findet das nächste Spiel der A-Junioren am Mittwoch, 5. Oktober 2022 um 18.30 Uhr in Nebringen gegen die SGM TV Nebringen/Gäufelden/Bondorf  statt. Das dritte Saisonspiel wird am Sonntag, 9. Oktober 2022 auf dem Sportgelände des SV Deckenpfronn um 10.45 Uhr gegen die SGM SV Deckenpfronn K/D/S II ausgetragen.