Mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen beenden die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal den zweiten Teil der Saison 2022/2023 in der Leistungsstaffel. Am Samstag, 3. Juni 2023 gewannen sie das Heimspiel in Breitenberg gegen die JSG Hengstett mit 2:0. Torschützen waren Joschi Ohngemach und Julian Lörcher. Das letzte Spiel der Saison beim TSV Waldenbuch am  Samstag, 10. Juni 2023 gewann das Team mit 4:0. Torschützen waren Daniel Lux, Abdul Musko und Hesmatullah Yadgari (2). Da das Team am letzten Spieltag spielfrei hat steht die endgültige Platzierung noch nicht fest. Das Team schließt die Rückrunde mit 16 Punkten und 18:5 Toren in sieben Spielen ab.

Vom Trainerteam Peter Kugler, André Lux und Simon Rometsch geht ein großes Lob ans Team das eine hervorragende Rückrunde gespielt hat. Ein Dank geht auch an die Spieler der B-Junioren die in den letzten Spielen ausgeholfen haben. Einige Spieler werden in zu den Aktiven aufrücken um dort ihre Teams zu verstärken.

Mehr Infos zu der endgültigen Platzierung des Teams gibt es nach Abschluss letzten Spieltages am nächsten Wochenende an dem die A-Junioren der SGM spielfrei haben.