Eine durchaus vermeidbare 4:3-Niederlage musste der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag beim VfL Ostelsheim einstecken, die auf einem Platz ausgetragen wurde, der ein ordentliches Fußballspiel nicht zuließ. In der 22. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Pressschlag auf den Elfmeterpunkt für die Gastgeber, wobei man bei dieser Aktion durchaus auch anders herum entscheiden konnte. Die Gastgeber ließen sich die Chance nicht nehmen und gingen mit 1:0 in Führung. Timo Dürr war dann aber in der 38. und 45. Minute zur Stelle und drehte den Rückstand mit seinen beiden Treffern zur 2:1-Halbzeitführung für den SVB. Nach einem unnötigen Foulspiel gelang den Gastgebern in der 54. Minute nach einem Freistoß per Kopf der 2:2-Ausgleich. Das schönste Tor des Tages erzielte David Roller in der 65. Minute und brachte den SVB mit 3:2 in Führung. Mit seinem Linksschuss ließ er dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrchance. Danach hatte die SVB-Defensive eigentlich alles im Griff. in der Schlussphase war sie aber nicht mehr konzentriert genug und musste noch zwei Treffer in der 85. und 87. Minute zur am Ende bitteren 4:3-Niederlage zulassen.