Mit 4:0 Toren gewann der SV Breitenberg/Martinsmoos zum Saisonstart sein Heimspiel gegen den VfB Effringen. Während der gesamten Spielzeit beherrschte der SVB die Begegnung. Jeweils auf Vorlage von David Roller erzielte Jan-Erik Möller in der 11. und 34. Minute die Treffer zum 2:0 Pausenstand. Mit einem herrlichen Volleyschuss erhöhte Ralf Fenchel in der 47. Minute auf 3:0 bevor David Roller in der 51. Minute zum 4:0-Endstand traf. Als der SVB in der Schlussphase etwas nachließ, kamen die Gäste besser ins Spiel und auch zu einigen Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. Auch einen Foulelfmeter setzen sie neben das Tor.