Den Preisbinokel des SV Breitenberg/Martinsmoos, an dem 60 Kartenspieler teilgenommen haben, gewann Inge Hamm aus Horb-Talheim mit 6.380 Punkten vor Wolfgang Hanstörfer aus Vaihingen/Enz (5.968). Den dritten Platz belegte Jürgen Noe aus Breitenberg. Besonderer Dank der Vereinsführung gilt den nachstehend genannten Preisspendern: Gasthaus „Krone“, Willi Greule, Moni’s Haus- und Gartenmarkt, (alle Breitenberg), Firma André Lux, Martinsmoos, Brennerei Hans-Ulrich Lörcher (Oberkollwangen), Globus-Sport (Zwerenberg), Elektro-Wurster (Bad Liebenzell/Martinsmoos), Metzgerei Seeger und Trützschler GmbH (Oberhaugstett), Raiffeisenbank im Kreis Calw, AHG Wackenhut (Nagold). Das Bild zeigt die Gewinnerin mit den Nächstplatzierten und dem SVB-Vorstand André Lux.