Die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal konnten ihr zweites Saisonspiel bei der SGM Gäufelden/Nebringen am letzten Freitag mit 5:0 Toren gewinnen. Wie schon im Pokalviertelfinale gegen den SV Gültstein zeigte das Team eine hervorragende Leistung. Von Anfang an war zu spüren dass das Team dieses Spiel gewinnen wollte. Gegen einen unbequemen Gegner stand die Abwehr gut und vorne zeigte sich wieder einmal die Qualität im Abschluss. So fielen die Tore in regelmäßigen Abständen zu einem sicheren Auswärtserfolg. Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung. Torschützen waren Joschi Ohngemach, Daniel Lux, Arthur dos Sants, Nils Thoma und Alexander Greule.

Im Bezirkspokal-Halbfinale wurde den A-Junioren SGM Aidlingen/Deufringen zugelost. Diese Begegnung findet am Mittwoch, 26. April 2023 um 19 Uhr in Aidlingen statt.