Alle drei Mannschaften der SGT haben am Sonntag, 16. April 2023 Heimspiele. Die SGT-Reserve und die SGT2 sind um 13 bzw. um 15 Uhr in Neuweiler Gastgeber des Kroat. FV N.K. Zrinski Calw. Die Gäste der Reserve haben neun Punkte mehr auf dem Konto und stehen zwei Plätze vor ihr auf dem fünften Platz. Gegen den offenbar stärkeren Gegner muss die SGT-Reserve alles in die Waagschale werfen, um zumindest einen Punkt holen zu können. Für die SGT2 wird es gegen die Gäste nicht minder schwierig um in ihrer Begegnung zu bestehen. Die Gäste haben sich in den letzten Begegnungen auf den zweiten Platz vorgearbeitet und wollen diesen sicher verteidigen um am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz zu stehen. Im Anschluss an diese Begegnung findet in Breitenberg um 17 Uhr das Spiel der SGT1 gegen den SC Neubulach in Breitenberg statt.