Die A-Junioren der SGM gewannen ihr Auswärtsspiel am letzten Freitag beim FV Calw mit 8:2 Toren.

Gegen einen unbequemen Gegner zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach einer schnellen 2:0-Führung musste die SGM noch vor der Halbzeit durch zwei Freistoßtore der Gastgeber den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang der SGM allerdings der wichtige 3:2-Führungstreffer. Nach der Pause zeigten die SGM-A-Junioren eine starke Leistung und erhöhten in regelmäßigen Abständen zum 8:2-Endstand. Die Tore für die SGM erzielten neben einem Eigentor der Gastgeber Daniel Lux (2), Felix Schaible (2), Simon Stoll, Nils Thoma und Hilmi Sahin Eigentor(1).

Die A-Junioren sind am Samstag, 29. Oktober 2022 Gast der JSG Hengstett. Anpfiff ist um 17 Uhr auf dem Sportgelände in Neuhengstett.