Einen 4:0-Auswärtssieg bei der SGM Nebringen/Gäufelden konnten die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal am vorletzten Mittwoch landen. Der Gegner erwies sich von Anfang an als sehr unbequem. Durch die defensive Spielweise der Gastgeber tat sich die SGM schwer. Trotzdem blieb sie geduldig und spätestens nach dem 2:0 war der Bann gebrochen. Bis zum  Spielende konnte die SGM noch auf 4:0 erhöhen. Torschützen waren Felix Schaible(2), Nils Thoma (1) und Daniel Lux (1).

Mit 4:0 bei der SGM Deckenpfronn K/D/S konnten die A-Junioren auch das dritte Saisonspiel für sich entscheiden. Schon in der ersten Minute eilte Felix Schaible nach schönem Pass von Jordan Schmidtke der gegnerischen Abwehr auf und davon und erzielte das 1:0. Innerhalb der nächsten zehn Minuten erzielte der gleiche Spieler zwei weitere Tore und das Spiel war mehr oder weniger schon frühzeitig entschieden. Im weiteren Spielverlauf blieb das Team der SGM zwar spielbestimmend konnte allerdings erst in der zweiten Halbzeit den Sack zumachen. Torschütze war wiederum Felix Schaible. Ein Lob gab‘s vom Trainerteam um Peter Kugler an die ganze Mannschaft die mit drei Saisonsiegen hervorragend in die Saison gestartet ist.

Heimspiel gegen die SGM Simmersfeld-NordSchwarzWald

Zum Lokalderby erwarten die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal am Samstag, 15. Oktober 2022 um 15 Uhr in Breitenberg die SGM Nordschwarzwald. Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans aus Neubulach, Neuweiler, Breitenberg und Martinsmoos.