Gleich drei Begegnungen werden am Sonntag, 11. September 2022 in Breitenberg ausgetragen.

Die SGT-Reserve trifft um 13 Uhr auf den VfR Hirsau-Ernstmühl. Bleibt zu hoffen, dass sie am Sonntag besser mit Spielern ausgestattet ist und die Begegnung dadurch offen gestalten kann.

Die SGT2 empfängt um 15 Uhr die erste Mannschaft des VfR Hirsau-Ernstmühl in Breitenberg. Mit der Leistung vom Sonntag gegen Neubulach sollte für das SGT2-Team auch in diesem Heimspiel etwas zu holen sein.

Die SGT1 muss am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Pfrondorf/Minderbach alles daransetzen, um die Begegnung erfolgreich gestalten zu können. Mit einem Sieg könnte man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Spielbeginn in Breitenberg ist um 17 Uhr.