Nur dank freiwilliger Helferinnen und Helfer kann der SVB die Bewirtung in seinem Sportheim unter eigener Regie durchführen. Nachdem wegen der Corona-Pandemie seit März 2020 keine Pflichtspiele mehr stattgefunden haben, soll nun die Saison 2020/2021 am 30. August 2020 beginnen. Erstmals in der Vereinsgeschichte geht der SVB in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start. Selbstverständlich freut man sich im gesamten Verein mit den Spielern über diesen Erfolg. Eine neue Situation stellt sich dadurch aber nicht nur für die Spieler, sondern auch für das gesamte Umfeld und besonders für die freiwilligen Helferinnen und Helfer dar.

Die „traditionelle“ Personaleinteilung vor der Saison findet in diesem Jahr relativ spät statt, weil die Terminliste erst seit Kurzem steht. Die Vereinsführung würde sich freuen, wenn sich zu der am Montag, 24. August 2020 um 20 Uhr im Sportheim stattfindenden Einteilung eine große Helferschar einfinden würde. Natürlich freut man sich über jede neue Helferin bzw. jeden neuen Helfer. Bitte bei Fragen an Wolfgang Dürr (Telefon 0174 9789600) wenden.