Die Personaleinteilung für die Spiele der SG Teinachtal, die in Breitenberg in der Saison 2022/2023 ausgetragen werden, findet am Donnerstag, 25. August 2022 um 20 Uhr im Sportheim statt. Nur dank freiwilliger Helferinnen und Helfern kann der SVB die Bewirtung im Sportheim unter eigener Regie stemmen. Der Verein ist durch die coronabedingten Ausfälle in den letzten beiden Jahren auf die Einnahmen aus Spielen und Veranstaltungen angewiesen. Die Vereinsführung hofft deshalb, dass die altbewährten Stammkräfte wieder mitmachen und vielleicht auch neue dazukommen, die den Verein in der Küche, als Bedienung, als Wirt oder als Helfer am Wurststand unterstützen. Bei Fragen bitte an Wolfgang Dürr (0174 9789600) wenden.