Der nächste Spieltag der SG Teinachtal findet am Sonntag, 15. Oktober 2023 in Oberkollwangen statt. Die zweite Mannschaft empfängt um 13 Uhr den TSV Wildberg, der nach seinem Unentschieden am letzten Sonntag die Tabellenführung abgeben musste. Der personellen Situation geschuldet kommt die zweite Mannschaft der SGT in dieser Saison nicht in Tritt. Sie musste sich am Sonntag beim Türischen SV Calw mit 0:2 geschlagen geben. Ob sie gerade gegen den TSV Wildberg auftrumpfen kann, der wieder an die Tabellenspitze zurück möchte, ist mehr als fraglich.

Der ersten Mannschaft steht am Sonntag um 15 Uhr mit der Begegnung gegen die SGM Ettmannsweiler/Aichelberg ein Spiel bevor, in dem es sich zeigen wird, wo die Reise hingeht. Bei einem Sieg würde könnte sich die SGT im vorderen Mittelfeld halten. Bei einer Niederlage würde man wieder in gefährliche Regionen zurückfallen. Leider ist nicht zu erwarten, dass einer der langzeitverletzten Spieler zurückkommt. Das Unterfangen, einen Sieg gegen die einen Punkt schlechter dastehenden Gäste einzufahren wird deshalb nicht leicht. Die Reserve der SGT war am letzten Sonntag spielfrei und ist dies auch am 15. Oktober 2023.