Wie am letzten Sonntag bestreitet die SGT auch am Sonntag, 18. September 2022 drei Heimspiele. Austragungsort ist dieses Mal der Sportplatz in Oberkollwangen.

Die SGT-Reserve empfängt 11 Uhr den Kroat. FV N.K. Zrinski Calw und ist am Dienstag, 20. September 2022 um 19:15 Uhr Gast beim FC Alzenberg/Wimberg.

Die zweite Mannschaft ist um 13 Uhr Gastgeber des Kroat. FV N.K. Zrinski Calw, der mit zum Favoritenkreis auf die Meisterschaft gezählt wird. Der SGT-Trainer Mathias Dörich wird seine Mannschaft auch in diese Begegnung mit klaren Anweisungen schicken und man darf auch in der dritten Begegnung auf Zählbares hoffen. Am Mittwoch, 21. September 2022 muss die SGT2 um 19:15 Uhr Gast beim FC Alzenberg/Wimberg antreten.

Für die SGT1 zählt am Sonntag im Heimspiel gegen die SGM Ettmannsweiler/Aichelberg nur ein Sieg. Die Gäste stehen nach zwei ausgetragenen Begegnungen ohne Punkt aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Die SGT 2 hat nach drei Begegnungen nur zwei Punkte auf dem Konto. Das Trainergespann, Theo und Marco Blaich, steht mit seinem Team schon zum Saisonanfang unter Druck und muss am Sonntag alles daransetzen um den ersten Sieg einfahren zu können. Dazu ist aber gegenüber den bisherigen Spielen eine erhebliche Leistungssteigerung notwendig. Spielbeginn in Oberkollwangen ist am Sonntag um 15 Uhr.