Alle drei Mannschaften der SGT spielen am Sonntag, 7. April 2024 in Oberkollwangen. Die Reserve macht um 12 Uhr mit ihrem Spiel gegen den SV Oberkollbach den Anfang. In diesem Spiel stehen sich die SGT als Zweitletzter und die Gäste als Tabellenletzter gegenüber. Bei der SGT hofft man, sich gegen den Gegner durchsetzen zu können.

Um 14 Uhr spielt die zweite Mannschaft der SGT am Sonntag auch gegen Oberkollbach. Die SGT steht auf dem siebten Tabellenplatz und damit einen Platz vor den Gästen. Ein Sieg der zweiten Mannschaft sollte möglich sein.

Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag um 16 Uhr die SGM Oberreichenbach/Würzbach, die zwar mit 31 Punkten 12 Zähler mehr auf dem Konto hat als die SGT. In Sicherheit wägen können sich die Gäste aber trotzdem nicht, weil sie nur vier Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz haben. Die SGT empfängt also einen Gegner, der nichts zu verschenken hat. Nur noch mit Erfolgen kann sich die SGT noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt machen. Sie muss deshalb versuchen, jetzt gegen alle Gegner erfolgreich zu sein.