Das Nachholspiel der ersten Mannschaft am letzten Sonntag gegen den Türkischen SV Calw fiel den Witterungs- und Platzverhältnissen zum Opfer. Am Sonntag, 5. März 2023 starten alle Teams der SG Teinachtal mit der Fortsetzung der Begegnungen der Saison 2022/2023.

Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr in Breitenberg den TSV Möttlingen, der drei Plätze mit vier Punkten Vorsprung vor der SGT auf dem sechsten Tabellenplatz steht. Im Hinspiel hatte man sich in Möttlingen mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Gespannt werden die Zuschauer aus dem Lager der SG Teinachtal sein, wie die Teams aus der Winterpause kommen. Zumindest bei der ersten Mannschaft fehlt am Sonntag leider gleich der eine oder andere Spieler. Trainer Sergej Golubkow muss also gleich improvisieren und versuchen, mit einer schlagkräftigen Mannschaft gegen Möttlingen bestehen zu können.

Die SGT2 steht am Sonntag um 15 Uhr vor einer schweren Aufgabe, wenn sie beim Tabellenführer SV Schönbronn antreten muss. Die dritte Mannschaft steht um 13 Uhr in Schönbronn vor einem ähnlich schwierigen Spiel, wenn sie gegen die dortige Reserve spielt, die auf dem zweiten Platz steht.