Zu einem 2:1-Arbeitssieg kam der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Pfrondorf/Mindersbach. Als Ralf Fenchel in der 15. Minute das 1:0 für den SVB erzielte, glaubte man, dass am Ende ein deutlicher Sieg herausspringen würde, zumal man bis zu diesem Zeitpunkt das Spielgeschehen im Griff hatte. Aus stark abseitsverdächtiger Situation gelang den Gästen in der 38. Minute der Ausgleichstreffer. Auf Zuspiel von Timo Dürr erzielte Jan-Erik Möller unmittelbar vor dem Pausenpfiff die erneute Führung des SVB. Nach dem Wiederanpfiff war die Begegnung offen. Die Gäste gaben zu keinem Zeitpunkt der Begegnung auf, sodass man im Lager des SVB bis zum Ende um den Sieg bangen musste.