Die B-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal haben ihr Pokalspiel beim VfL Stammheim mit 2:0 Toren gewonnen. Viele liegengelassene Torchancen verhinderten die frühe Entscheidung, so blieb das Spiel bis zum zweiten Treffer, der in der 75. Minute fiel, spannend. Hesmatullah Yadgari und Ziu Hämke erzielten die Tore für die SGM.

Gegen den SV Affstätt reiste zum zweiten Saisonspiel der SGM der erwartet starke Gegner an, der das Spiel in der ersten Hälfte auch dominierte. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Zwei späte Tore durch Raphael Wurster und Yannic Scheytt brachten die Jungs auf die Siegerstraße. Das nächste Saisonspiel der B-Junioren findet am 15. Oktober 2023 um 16 Uhr bei der SGM Oberkollbach statt.