In einem spannenden B-Juniorenspiel besiegte die SGM Neubulach/Teinachtal am Samstag  den Tabellenführer, die JSG Hengstett. Den schnellen 0:1-Rückstand aus der vierten Minute  glich Hesmatulla Yadgari in der 38. Minute aus und erzielte in der 52. Minute die 2:1-Führung für die SGM. Die Gastgeber verwandelten einen Elfmeter in der 59. Minute zum 2:2-Ausgleich. Drei Minuten vor Spielende spielte Paul Brenner einen genialen Freistoß zu Ziu Hämke der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und zum 3:2 für die SGM traf. Aufgrund der starken Mannschaftsleistung war der Sieg verdient.

Zum nächsten Spiel empfangen die B-Junioren am Samstag, 4. November 2023 um 15 Uhr den SV Böblingen III U16 in Oberkollwangen.