In einem guten B-Juniorenspiel gab es für das Team der SGM Neubulach/Teinachtal eine unglückliche Heimniederlage gegen den VfL Herrenberg II. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten. Torspieler Josia Schmid hielt mit seiner überragenden Leistung sein Tor sauber. Selber versäumte man die klaren Torchancen zu nutzen. Nach der Pause erzielten die Gäste aus stark abseitsverdächtiger Position den entscheidenden Treffer zum 0:1-Endstand.

Das nächste Spiel der B-Junioren findet am Samstag, 28. Oktober 2023 um 12 Uhr beim Tabellenführer, der JSG Hengstett, in Möttlingen statt. Das Pokalspiel gegen die JSG Hengstett in Oberkollwangen wurde auf Mittwoch, 8. November 2023, 19 Uhr, verlegt.