Beim Nachholspiel gegen den VFL Herrenberg II am vorletzten Dienstag in Herrenberg gab es für die C-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal 1 einen deutlichen 5:0-Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können. Am Samstag danach lief es beim FC Gärtringen dann nicht mehr so gut. Zwei Unaufmerksamkeiten führten zu zwei Gegentoren. Im gesamten Spielverlauf wurden die Zweikämpfe verloren und spielerisch ging zu wenig um sich Torchancen zu erspielen. So wurde die Partie am Ende mit 0:2 Toren verloren.

Das nächste Spiel der C-Junioren findet am Dienstag, 26. April 2022 in Oberkollwangen gegen den SV Böblingen II statt, der aktuell Tabellenführer in der Bezirksstaffel ist. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.