Unglückliche Niederlage der C2 gegen Oberreichenbach

Die C2 der SGM Oberes Teinachtal verlor ihr Spiel gegen die SGM Oberreichenbach durch ein Gegentor in der letzten Minute des Spiels mit 1:2 Toren. Die SGM Oberreichenbach hatte über das ganze Spiel gesehen die besseren Torchancen und auch mehr Spielanteile, jedoch konnten sie daraus kein Kapital schlagen. Die SGM Oberes Teinachtal hielt mit Kampf und Einsatz dagegen und so ging es torlos 0:0 in die Halbzeitpause. Nach einer knappen Stunde erzielte die SGM Oberreichenbach das 0:1, nachdem man in der Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Doch schon im Gegenzug fiel der 1:1 Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß. Wenige Sekunden vor Spielende musste das Team der SGM Oberes Teinachtal das 1:2 hinnehmen, nachdem der Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung des Gegners übersah und so Oberreichenbach zum Sieg verhalf. Das nächste Spiel der C2 findet nach den Herbstferien, am Samstag, 9. November 2019 um 14:45 Uhr gegen die SGM Wildberg in Wildberg statt.