C1-Junioren gewinnen mit 9:0 gegen

Der Gegner der C1-Junioren der SGM Oberes Teinachtal hieß am Samstag TV Gültstein 1. Nach einer regnerischen Woche spielte man in Gültstein auf einem tiefen und nassen Platz, was sich auch während der gesamten Spielzeit auf das Spiel auswirkte. Bereits in der ersten Minute konnte das Team einen schön ausgespielten Angriff über den Flügel zum 0:1 versenken. Danach tat man sich schwer den Gegner aus dem Spiel zu nehmen und es dauerte bis zur siebten Minute um erneut über den Flügel das 0:2 zu erzielen. Danach war der Knoten geplatzt. In den nächsten zehn Minuten zeigte die C1 zu was sie  in der Lage ist, wenn alle zusammen Fußball spielen. So erzielte man binnen weniger  Minuten weitere vier Tore zum Zwischenstand von 0:6. Danach stellte man das Offensivspiel wieder etwas ein und es dauerte bis zu 30 Minute bis der 0:7 Halbzeitstand fiel. Nach der Pause wurde auf einigen Positionen getauscht, wodurch das Spiel einen Bruch bekam. Trotzdem dominierte man die Partie und erzielte noch das 0:8 und 0:9. Weitere durchaus mögliche Treffer blieben aus, weil viele Chancen vor dem Tor fahrlässig liegen gelassen wurden. Nach fünf Spieltagen führt die C1 die Tabelle souverän mit 15 Punkten und einem Torverhältnis 50:1 an. Am Samstag, 26. Oktober 2019 um 14:45 Uhr heißt in Neubulach der nächste Gegner SGM Öschelbronn/ Gäufelden/ Bondorf 2. Über zahlreiche Zuschauer freut sich die Mannschaft.

C2 gewinnt gegen SGM Rotfelden

Die C2 der SGM Oberes Teinachtal gewann ihr Auswärtsspiel gegen die SGM Rotfelden mit 4:0 Toren. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von vielen Abspielfehlern und einfachen Ballverlusten im Mittelfeld. Die Mannschaft der SGM Oberes Teinachtal konnte jedoch den Platz als Sieger verlassen, weil sie sich trotz aller Widrigkeiten immer wieder Chancen erarbeitete und im Torabschluss konsequenter war. Der Einsatz und der Wille das Spiel zu gewinnen stimmte und so war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Am Samstag, 26. Oktober 2019  findet um 13 Uhr das nächste Spiel der C2 statt. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Neubulach ist die SGM Oberreichenbach.