C1 gewinnt Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Qualistaffel 3 war die C1 der SGM OT am Samstag in Breitenberg als Tabellenerster Gastgeber der SGM Jettingen/Mötzingen, die auf Tabellenplatz zwei stand. Der Gegner war in den Zweikämpfen bissiger, die SGM OT war aber spielerisch besser. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Tore erzielte aber nur die C1 und legte eine 3:0 Pausenführung vor. Nach dem Wiederanpfiff entwickelte sich Einbahnstraßenfußball in Richtung gegnerisches Gehäuse. Teilweise waren die Gäste in ihrer Hälfte regelrecht eingeschnürt. Ihre Überlegenheit drückte das Team mit weiteren drei Treffern zum 6:0-Endstand aus.

Hohe Niederlage der C2 gegen den Tabellenführer

Eine deutliche 0:13-Niederlage musste die Mannschaft der C2-Junioren der SGM Oberes Teinachtal gegen den aktuellen Tabellenführer, die SGM Gechingen/Ostelsheim I, einstecken. Leider hatte die C2 an diesem Tag gegen einen übermächtigen Gegner keine Chance. Über das ganze Spiel war das Team gegen die Gäste sowohl läuferisch als auch spielerisch unterlegen. Trotz der Niederlage sollten die Jungs und Mädels jedoch den Kopf nicht hängen lassen und aus den Fehlern für die nächsten Begegnungen lernen. Das nächste Spiel der C2-Junioren findet am Samstag, 19. Oktober 2019 um 14.45 Uhr gegen die SGM Oberes Nagoldtal auf dem Sportgelände in Rotfelden statt.