C1-Junioren mit Kantersieg in Überberg

Die C1-Junioren der SGM Oberes Teinachtal gewannen ihr Spiel gegen die SGM Nordschwarzwald II mit 21:0 Toren. Gegen den völlig überforderten Gegner fielen die Tore im Minutentakt und das Ergebnis sollte deshalb nicht überbewertet werden.

Das nächste Spiel der C1 Junioren findet am Samstag, 5. Oktober 2019 um 14:45 Uhr in Neubulach statt. Gegner ist die SGM Egenhausen/Wart.

C2-Junioren gewinnen gegen SGM Unteres Nagoldtal

Im Spiel der C2-Junioren gegen die SGM Unteres Nagoldtal tat sich die SGM Oberes Teinachtal II anfangs gegen einen robusten Gegner sehr schwer. Irgendwie war man mit den Gedanken noch in den Kabinen als die Gastgeber bereits mit 1:0 in Führung gehen konnten. Doch der Gegentreffer war eine Initialzündung, fortan spielte das Team engagierter und besser. Nach einem schönen Zuspiel konnte Louis Hanselmann zum verdienten Ausgleich einschießen. Nach dem Wechsel und einigen Umstellungen stand man in der Defensive besser. Jourdan Schmidtke spielte hier eine tadellose Partie. Vorne konnte sich Arthur dos Santos aufgrund seiner Schnelligkeit immer wieder in Szene setzen. Durch schön vorgetragene Angriffe konnte dieser Spieler drei weitere Tore zum Endergebnis 1:4 nachlegen.