Im Endspiel um den Bezirkspokal am letzten Donnerstag in Aidlingen mussten sich die C1-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal gegen die Spvgg Holzgerlingen knapp mit 1:2 Toren geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war der Gegner stärker, spielerisch besser und erspielte sich zahlreiche Chancen ohne jedoch zu etwas Zählbarem zu kommen. Nach der Pause war die Begegnung ausgeglichen. In der 44. Minute ging die SG durch Devin Reichert in Führung. Im weiteren Spielverlauf versäumten es aber die Jungs die ein oder andere gute Möglichkeit zu einer höheren Führung zu nutzen. Mit einem Weitschuss und einem Konter drehten die Holzgerlinger das Spiel und gewannen am Ende mit 1:2 Toren den Pokal. Trotz der Niederlage gilt der Mannschaft vom Betreuerteam ein großes Kompliment für die guten Leistungen in der Saison 2021/2022 nach denen die Vizemeisterschaft und der zweite Platz im Bezirkspokal zu Buche stehen.

Das Bild zeigt die C1-Junioren (hinten von links) Betreuer Helmut Schaible, Lukas Roller, Devin Reichert, Bennet Greule, Hesmatullah Yadgari, Niklas Partsch, Jannis Kraus, Ziu Hämke, Josia Schmid und Betreuer Tino Partsch; (vorne von links): Thiago Dos Santos Faber, Yannic Scheytt, Michael Schaible, Louis Kübler, Stefan Kalmbach, Abdussamed Pirtici (Bild SGT).