Gegen den Tabellenführer SV Böblingen II gab es für die C1-Junioren der SG Neubulach/Teinachtal am vorletzten Dienstag in Oberkollwangen eine 3:6- Niederlage. Die schnelle 2:0-Führung der SGT drehten die Gäste und gingen mit 3:2 Toren in Führung. Noch vor der Halbzeit glich die SGT zum 3:3-Pausenstand aus. In der zweiten Spielhälfte nutzten die Gäste ihre Chancen konsequent aus und erzielten weitere drei Treffer um 3:6-Endstand.

Im Spiel gegen die zweitplatzierten Gäste der Spvgg. Holzgerlingen legte die SGT wieder stark los und führte nach sieben Minuten mit 2:0 Toren. Noch vor der Pause mussten sie allerdings den 2:1-Anschlusstreffer hinnehmen. Das 3:1 in der 40. Minute brachte wieder Ruhe ins Spiel. Der Gast kam zwar durch einen Strafstoß nochmals auf 3:2 heran, letztendlich blieb es aber beim verdienten 3:2-Sieg für die Heimmannschaft.

Die nächste Begegnung der C1-Juniroen findet am Samstag, 7. Mai 2022 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Althengstett gegen die JSG Hengstett I statt.