Am vorletzten Dienstag spielten die C1-Junioren der SGM OT den VfL Herrenberg II. Die Gäste waren technisch besser. Die Spieler der SGM glichen dies aber mit Einsatz und Wille aus und waren in der zweiten Spielhälfte sogar spielbestimmend. Dies schlug sich am Ende auch am Ergebnis nieder. Die SGM gewann verdient mit 4:1 Toren. Torschützen für die SGM waren Lenz Luppa, Robin Schmelzle und Hesmatullah Yadgari (2).

Im Heimspiel am Samstag mussten die C1-Junioren beim SV Böblingen II antreten. Die Gastgeber hatten bisher alle ihre Begegnungen in der Bezirksstaffel deutlich gewonnen. Deshalb fing die SGM OT recht defensiv an. Sie kam gut in die Zweikämpfe. Böblingen kam in der ersten Halbzeit selten gefährlich vor das Tor der SGM. Anders die SGM, die kurz vor der Pause sogar das 1:0 erzielten. Böblingen kam druckvoll aus der Kabine und traf zum Ausgleich. Mit Glück und Einsatz blieb es bis zum Schluss beim Remis. Dass die C1-Junioren nach vier ausgetragenen Spielen in der Bezirksstaffel noch ungeschlagen sind, zeigt, wie gut diese Mannschaft ist.