Weil eine große Anzahl der SGT-Spieler wegen Corona ausgefallen sind, mussten die am Sonntag, 6. März 2022 vorgesehenen Spiele der drei Mannschaften gegen die Sportfreunde Gechingen abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Die Vereinsverantwortlichen wünschen den Spielern, dass sie die Krankheit ohne Probleme überstehen und sich rasch erholen.

Die nächsten Begegnungen der SGT-Teams sind am Sonntag, 13. März 2022 vorgesehen. Die Bezirksligamannschaft empfängt um 15 Uhr in Neuweiler den Türkischen SV Herrenberg. Das Hinspiel verlor die SGT in letzter Minute mit 1:2 Toren. Die Gäste stehen aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz und reisen von der Papierform her als Favorit in Neuweiler an. Bei der SGT hofft man, dass sich die Spieler nach dem Corona-Ausfall gut erholen und der Großteil wieder einsetzbar ist. Wenn das Team optimistisch und engagiert in die Begegnung geht, sollte im ersten Heimspiel im Jahr 2022 etwas zu holen sein.

Für die zweite und dritte Mannschaft steht eine englische Woche auf dem Programm. Am Sonntag, 13. März 2022 sind sie im Georg-Baumann-Station in Calw Gäste des FV Calw. Die zweite Mannschaft hat das Hinspiel mit 1:4 Toren verloren und muss ab 15 Uhr alles daransetzen, um zumindest einen Teilerfolg erreichen zu können. Die SGT-3 war im Hinspiel gegen Calw mit 3:1 Toren erfolgreich und geht um 13 Uhr gegen die auf dem vorletzten Tabellenplatz stehenden Gastgeber als Favorit in die Begegnung.

Am Dienstag, 15. März 2022 empfängt die SGT-3 um 19 Uhr den FV Grün-Weiß Ottenbronn II zum Nachholspiel in Neuweiler. Die SGT-2 ist am Donnerstag, 17. März 2022 um 19 Uhr ebenfalls in  Neuweiler Gastgeber der ersten Mannschaft aus Ottenbronn.