Die DIII- Junioren gewannen am Freitag das Heimspiel gegen die SGM Stadtgebiet Wildberg mit 6:1 Toren. Von Beginn an setzte man die Wildberger unter Druck und so  fielen in regelmäßigem Abständen die Tore. Es spielten Lasse Liebelt, Amuro Sykari  (1 Tor), Felix Funk (1), Livius Milles (2), Josua Flaig, Yannick Engler, Ibrahim Musko (1), Yadgari Roman (1) und Jihad Al Kaled.

Die DI-Junioren hatten ihr Auftaktspiel in der Bezirksliga  bei der SGM Gechingen Ostelsheim. In der ersten Halbzeit erspielten die Jungs sich viele sehr gute Torchancen, konnten aber nur ein Tor daraus erzielen. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Als dann Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 fiel,  brach der Damm und es folgten es folgten noch weitere drei Tore zum 5:0 Endstand. Es spielten: Josia Schmid, Bennet, Greule (1 Tor), Stefan Kalmbach, Jannis Kraus, Louis Kübler (2), Niklas Partsch (2), Michael Schaible, Yannic Scheytt, Yadgari Hesmatullah, Pirtici Abdussamed und Raphael Wurster. Das nächste Spiel findet in Neubulach am Samstag um 14:45 Uhrstatt. Als Gast kommt die