D1-Junioren mit zwei Niederlagen in Folge

Eine hohe Niederlage gab es für die D1-Junioren im Heimspiel gegen den VfL Herrenberg I 1:9 Toren. Am Samstag wurde aufgrund einer unkonzentrierten ersten Halbzeit in Maichingen mit 1:3 verloren.

D2-Junioren mit Sieg und Niederlage

Am Mittwoch gab es für die D2-Junioren gegen die SGM Wart/Egenhausen eine unnötige 1:3-Niederlage.  Trotz größerer Spielanteile und vielen Torchancen ging die Begegnung unnötig verloren. Am Samstag machten sie es besser und gewannen gegen die SGM Stadtgebiet Wildberg I mit 5:2 Toren.

D3 mit vielen E-Juniorenspielern im Einsatz

Viele E-Juniorenspieler haben freundlicherweise bei den D-III Junioren in den letzten beiden Begegnungen ausgeholfen. Leider gab es am Mittwoch eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SGM Beihingen II. Am Samstag verloren sie beim TSV Altensteig deutlich mit 9:2 Toren.