D1-Junioren mit zwei Niederlagen

Die D1-Junioren der SGM OT mussten diese Woche zwei Niederlagen hinnehmen. Am Mittwoch gab es eine 1:3-Niederlage beim VFL Nagold 1. Am Samstag war der VfL Sindelfingen Gast in Neubulach. In er ersten Halbzeit ließ man dem Gast zu viel Platz zum spielen was die Gäste zu vier Treffern nutzten. In der zweiten Halbzeit wurden die Räume von der D1 eng gemacht und sie konnte mit zwei Treffern am Ende ein 2:4 erreichen.

D2 mit hoher Niederlage

Die Jungs der D2-Junioren hatten im Spiel beim VFL Nagold II keine Chance und kamen gegen einen übermächtigen Gegner mit 14:1 Toren schwer unter die Räder.

Die D3-Junioren mit Sieg und Niederlage

Die D3-Junioren gewannen am vorletzten Mittwoch ihre Begegnung gegen die SGM Mötzingen/Jettingen III mit 8:1 Toren. Eine Niederlage gab es am Freitag beim SV Bondorf 2 mit 5:1 Toren.