D1- Junioren mit Heimniederlage

Die DI- Junioren  verloren ihr Heimspiel gegen die Spvgg. Holzgerlingen mit 3:5 Toren. Das gesamte Spiel über wurden zahlreiche Torchancen nicht genutzt, die Gäste dagegen konterten fast jedes Mal erfolgreich. Positive waren der Einsatz und die spielerische Leistung bis zum Schlusspfiff.

0:3-Niederlage der D2-Junioren

In einem ausgeglichenen Spiel verloren die D2-Junioren gegen die SGM Mötzingen/Jettingen mit 0:3 Toren.

Die D3-Junioren erkämpfen einen Punkt

Die D3-Junioren lagen gegen den TSV Altensteig zur Pause mit 0:2 zurück. Sie zeigten Moral und eine gute Mannschaftsleistung und drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit zur 3:2-Führung. Leider mussten sie kurz vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 Endstand hinnehmen.

VR-Cup D1 eine Runde weiter

Beim VR-Cup erspielten sich die D1-Junioren den dritten Platz und spielen nun am 13. Oktober 2019 in der Endrunde. Mit Siegen gegen den SV Nufringen (2:0), gegen die SGM Oberkollbach (1:0), gegen den SV Bondorf 2  (1:0) und einer 0:2 Niederlage gegen den VFL Herrenberg I gelangen die Jungs ins Viertelfinale. Dort wurde die SGM Beihingen im Neun-Meter-Schießen bezwungen. Das  Halbfinale gegen den VFL Herrenberg II ging leider mit 0:2 Toren verloren. Im Spiel um Platz 3 wurde der SV Affstätt mit 1:0 bezwungen. Die Endrunde findet am Sonntag, 13. Oktober 2019 in Rohrdorf statt. Beginn ist um 11:30 Uhr.

Die D2-Junioren ließen bei ihren Begegnungen im VR-Cup zu viele Chancen liegen und schieden in der Vorrunde aus.