Leider konnten die D1-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal bei der Partie in Oberjettingen nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Als man dann Mitte der ersten Hälfte auch noch durch eine verunglückte Flanke in Rückstand geriet, versuchte man das Spiel etwas zu beruhigen. Kurz vor der Pause konnte man dann noch durch einen direkten Freistoß von Lukas Zitzmann ausgleichen. Im zweiten Durchgang musste man dann aber leider noch mal einen Gegentreffer hinnehmen. Den Rückstand konnte dann aber Kalle Ahsbahs ausgleichen, als er dem Torwart den Ball außerhalb des Strafraums abnahm und ins leere Tor schießen konnte. Mit diesem Ausgleich versuchte man dann bis zum Ende noch mal alles und konnte sich durch einen erneuten Treffer von Kalle Ahsbahs in der Nachspielzeit noch belohnen. So konnte man trotz der schwächeren Leistung auch das dritte Spiel gewinnen.