Der erste gemeinsame Rundenabschluss der SG Teinachtal findet am Freitag, 24. Juni 2022 ab 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Neuweiler statt. Die Vereinsführungen haben sich darauf verständigt, dass der Organisator dieser Veranstaltung jedes Jahr wechselt und man sich demzufolge in den nächsten Jahren in Breitenberg beziehungsweise in Oberkollwangen trifft. Alle Spieler, Schiedsrichter, Helferinnen und Helfer, Sponsoren sowie Mitglieder, jeweils mit Partnerin oder Partner, sind herzlich eingeladen. Auch alle Fans und alle, die sich mit den Vereinen verbunden fühlen, sind herzlich willkommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Für Getränke wieder ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Die SG Teinachtal freut sich über zahlreiche Gäste.