Seit 2020 konnten die Vereine leider nur eingeschränkt Veranstaltungen und Feiern durchführen. Deshalb kamen auch die SVB-Mitglieder und -Fans in dieser Hinsicht zu kurz. Dafür möchte sich die Vereinsführung zunächst einmal ganz herzlich entschuldigen.

Nachdem nun im Bereich „Corona“ etwas Ruhe eingekehrt ist und auch die sehr aufwändige Organisation der SG Teinachtal als abschließend betrachtet werden kann, möchte der SV Breitenberg/Martinsmoos am Samstag, 17. September 2022 ab 17 Uhr im Sportheim ein „SVB-Festle“ veranstalten. Dazu lädt die Vereinsführung seine Mitglieder und Fans ganz herzlich ein.

Im Hinblick auf die Organisation der Veranstaltung ist eine Anmeldung mit Angabe der Personenzahl unter E-Mail wolfgang.duerr@sv-bm.de oder Mobilfunknummer 0174 9789600 bis Freitag, 2. September 2022 unbedingt erforderlich. Für Essen und Getränke wird ein Unkostenbetrag in Höhe von 15 Euro erhoben.