Die neu formierte C-Jugend der SGM Oberes Teinachtal, in der Spieler vom SV Breitenberg/Martinsmoos, vom SC Neubulach, vom FC Neuweiler und vom SV Oberkollwangen zum Einsatz kommen, gewann am Samstag  ihr erstes Testspiel in Simmersfeld gegen die SGM Nordschwarzwald mit 14:1 Toren. Man merkte den Jungs der Jahrgänge 2006/2007 in der ersten Viertelstunde an, dass sie das erste Mal zusammen auf dem Platz stehen. Es gab viele Fehlpässe und hektische Aktionen. Danach kamen sie aber immer besser ins Spiel und ließen dem Gegner keine Chance, sodass am Ende ein hoher Sieg heraussprang. Dieses Spiel lässt zwar hoffen, dass das Team in der Bezirksstaffel bestehen kann, wo in der Saison 2020/2021 starke Gegner zu erwarten sind.

Auf dem Bild sind die Spieler des neuen C-Junioren-Teams mit den Betreuern Jochen Lörcher (links) und Rainer Fischer (rechts) zu sehen.