Keine Hoffnungen auf Punkte lässt die Leistung vom Spiel gegen Schönbronn aufkommen, wenn man die drei kommenden Gegner in der anstehenden englischen Woche betrachtet. Am Sonntag, 17. März 2024 um 15 Uhr empfängt die SGT in Neuweiler den Tabellenführer SV Althengstett. Am Dienstag, 19. März 2024 findet um 19:30 Uhr in Neuweiler das Nachholspiel gegen den TSV Haiterbach statt, bevor man dann am Sonntag, 24. März 2024 um 15 Uhr Gast zum Lokalderby in Neubulach ist. Alle drei Teams stehen im vorderen Tabellendrittel. Gegen sie zu punkten ist für die SGT in der derzeitigen Verfassung fast ausgeschlossen. Trotzdem muss die Mannschaft alles geben, um vielleicht auch gegen diese Gegner den einen oder anderen Punkt holen zu können.