Mit dem Heimspiel am Sonntag, 16. April 2023 um 17 Uhr in Breitenberg gegen den SC Neubulach, der Nachholbegegnung am Mittwoch, 19. April 2023 um 19:15 beim 1. FC Egenhausen und dem Gastspiel am Sonntag, 23. April 2023 um 15 Uhr bei der Spvgg. Wart-Ebershardt steht der SGT1 eine englische Woche bevor. Leider hat die SGT nach den Niederlagen gegen Oberreichenbach/Würzbach und Ostelsheim den Anschluss an die vorderen Plätze etwas verloren. Es gilt jetzt in den nächsten Begegnungen möglichst zu punkten. Dass dies gleich am Sonntag im Lokalderby gegen den SC Neubulach nicht einfach wird versteht sich von selbst. Nachdem man aber im Hinspiel etwas unglücklich verloren hat, hofft man im Lager der SGT auf eine durchaus  mögliche Überraschung gegen den Tabellenzweiten. Am Mittwoch, 19. April 2023 wartet in Egenhausen ein Gegner, der aktuell mit der SGT punktgleich ist, aber noch ein Spiel weniger ausgetragen hat. Deshalb muss in dieser Begegnung alles darangesetzt werden um die Heimreise nicht mit leeren Händen antreten zu müssen.