Ab dem 15. Oktober 2020 liegt der Entwurf der Vereinbarung für die „SG Teinachtal“, über deren Gründung bei der gemeinsamen Hauptversammlung der drei Vereine SV Breitenberg/Martinsmoos, FC Neuweiler und SV Oberkollwangen am Freitag, 30. Oktober 2020 um 20 Uhr in der Waldschulhalle in Neuweiler beraten und beschlossen werden soll, in den Sportheimen der beteiligten Vereine zur Einsicht aus. Jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit den Entwurf der Vereinbarung sowie den Entwurf der Geschäftsordnung beim Training oder bei den Heimspielen einzusehen. Die Unterlagen können auch bei folgenden Personen anfordert werden:

• Wolfgang Dürr (eMail: wolfgang.duerr@sv-bm.de, Handy 0174 9789600 / oder Ralf Dürr (Handy: 0170 613 20 52)
  • Wolfgang Wiedemann (eMail: wiewo62@gmx.de / Handy: 0173 612 44 54)
  • Dietmar Bruder (e-Mail: dietmar.bruder@freenet.de / Handy: 0173 885 54 70 / Telefon: 07055 7007).

Tagesordnung der Versammlung:

1. Vorstellung des Vorhabens zur Gründung einer Spielgemeinschaft der drei genannten Vereine
  2. Lesung Vertrag und Geschäftsordnung zur Abwicklung der Spielgemeinschaft durch die Mitglieder
  3. Fragerunde
  4. Abstimmung (getrennt nach Vereinen)

Unbedingt Hygienevorschriften beachten

Bei der Hauptversammlung müssen die Hygienevorschriften strengstens eingehalten werden. Die Halle wird deshalb entsprechend bestuhlt (ohne Tische). Desinfektionsmittel stehen am Eingang der Halle in ausreichendem Maße bereit, Handwaschgelegenheiten sind in der Halle vorhanden. Die Vereinsmitglieder wurden aufgrund der Corona-Situation mit der Einladung darum gebeten, sich bis zum 15. Oktober 2020 anzumelden. Die Vereinsführungen bitten um Verständnis dafür, dass jedes an der Hauptversammlung teilnehmende Mitglied einen Mund-Nasen-Schutz tragen muss, bis es seinen Sitzplatz in der Halle eingenommen hat und wenn es diesen wieder verlässt. Sollte es sich bis zum 30. Oktober 2020 ergeben, dass die Hauptversammlung nicht wie geplant stattfinden kann, werden die angemeldeten Mitglieder entsprechend informiert.