Aufgrund der großen Anzahl der C-Junioren-Spieler der SGM Oberes Teinachtal wurden vier Mannschaften zur ersten Bezirkshallenrunde des WFV in Wildberg angemeldet. Der Mut der Verantwortlichen sollte sich auszahlen, denn alle vier Teams schafften den Sprung in die Zwischenrunde des Turniers. Team Eins wurde am Samstag  souverän Tabellenführer mit vier gewonnenen Spielen und 14:0 Toren. Die zweite Mannschaft erreichte, ebenfalls am Samstag, den dritten Tabellenplatz mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Am Sonntag kamen dann die Mannschaften drei und vier mit jeweils zwei gewonnenen und zwei verlorenen Begegnungen in die nächste Spielrunde, welche am Wochenende 7./8. Dezember 2019 stattfindet. Der Spielort steht allerdings noch nicht fest. Alle beteiligten Spieler vertraten hervorragend die Farben orange/schwarz der SGM Oberes Teinachtal und hatten die Gelegenheit sich bei einem stark besetzten Turnier zu präsentieren.