Am Sonntag, 1. August 2021 finden in Neuweiler drei weitere Vorbereitungsspiele der SGT statt. Beginn ist um 11.00 Uhr mit der KLB-Mannschaft gegen die SG Hallwangen 2, um 11.00 Uhr folgt die KLA-Mannschaft gegen die SG Hallwangen 1 und um 15.00 Uhr trifft die BZL-Mannschaft auf den SV Friolzheim. Da die Spiele bereits wieder am Sonntagvormittag beginnen, bietet der FC Neuweiler ab 10.00 Uhr ein Weißwurstfrühstück im Sportheim an.

Bei ihren Heimspielen am Sonntag in Breitenberg mussten sowohl die erste Mannschaft als auch die zweite Niederlagen hinnehmen. Die erste Mannschaft konnte an die Leistungen des Vorsonntages, als sie sich gegen den VfL Nagold sehr gut präsentierte, nicht anschließen und verlor gegen den VfL Nagold U19 mit 2:4 Toren. Torschütze für die SGT I war David Roller. Die SGT 2 unterlag dem VfL Nagold II mit 1:4 Toren.