Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022 wünscht der SVB

Eigentlich waren sich die Führungen der an SG Teinachtal beteiligten Vereine sicher, dass man mit allen Mannschaften gut in die Saison 2021/2022 starten kann. Leider fielen gleich zu Beginn verletzungsbedingt viele Spieler aus, die zum Stamm der ersten Mannschaft gehören. Folge davon war, dass es nicht nur bei der ersten Mannschaft nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hatte, sondern sich dies auch auf die zweite und dritte Mannschaft ausgewirkt hat, die immer wieder Spieler an die höher spielende Mannschaft abgeben mussten. Trotzdem hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben mit der ersten und zweiten Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen, zumal nach der Winterpause wieder alle Spieler an Bord sein sollten.

Bei Spielen und sonstigen Veranstaltungen konnte der SVB im Jahr 2021 wieder auf viel Engagement seiner vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern bauen, obwohl dies aufgrund der Corona-Pandemie nicht selbstverständlich war. Dafür möchte sich die Vereinsführung auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und den  Spielern mit dem Trainerteam bedanken und wünscht sich auch für die Zukunft ein gutes Miteinander. Allen Mitgliedern, Spielern, Schiedsrichtern, Helferinnen und Helfern, sowie Freunden des Vereins und der SG Teinachtal sowie der gesamten Bevölkerung wünschen die Verantwortlichen des SVB ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles Gute.