Auch wenn er am Ende glücklich war, mehr als verdient war der 1:0-Sieg beim SF Gechingen II für den SVB am Sonntag ohne wenn und aber. Über die gesamte Spielzeit hinweg war der SVB überlegen, konnte aber gegen die gut eingestellten Gastgeber trotz guter Möglichkeiten nichts Zählbares erreichen. Einige gute Möglichkeiten ließ man in der ersten Halbzeit liegen. Folge davon war, dass man mit zunehmender Spieldauer immer mehr hoffen musste, doch noch zu einem Erfolg zu kommen. Erst in der 87. Minute gelang David Roller das Tor des Tages. Ralf Fenchel hatte sich auf dem rechten Flügel durchgesetzt und von der Grundlinie zurückgespielt. David Roller gelang es, sich den Ball zurechtzulegen und zum 1:0-Endstand für den SVB zum viel umjubelten Treffer einzuschießen.